PEr paypal spendeN

Bitte nutzen Sie den folgenden Link für eine Spende via PayPal. Grundsätzlich verlangt PayPal Transaktionsgebühren. Diese Gebühren werden der Organisation von Ihrer Spende abgezogen.
Helfen

PER SMS SPENDEN

So einfach spenden Sie 5 Euro per SMS: Schicken Sie eine SMS mit demInhalt „AFS“ an die Kurzwahl 81190. Sie erhalten sofort eine kostenlose Bestätigung,dass Ihre SMS eingegangen ist. Über Ihre nächste Handyrechnung bzw. Ihr Prepaid-Guthaben werden Ihnen pro AFS-SMS 5 Euro (abzgl. 0,17 € Provider-Gebühr) berechnet.

Unsere Bankverbindung

Sie möchten den klassischen Weg nutzen und uns Ihre Spende überweisen?Dann nutzen Sie dafür bitte unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Arne-Friedrich-Stiftung
Kreditinstitut: Sparkasse Herford
Bankleitzahl: 49450120
Kontonummer: 12062
BIC: WLAHDE44XXX

ZUSTIFTUNG

Durch eine Zustiftung wird das Stiftungsvermögen der AFS erhöht. Dieses Gelddarf nicht von der AFS ausgegeben werden. Dafür wird der Stiftungsstock erhöhtund trägt dazu bei, Erträge der Stiftung zu erhöhen und somit die Nachhaltigkeitunserer Arbeit zu unterstützen.